Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn du näher rangehst hat das 105er Nikon keine 2.8er Blende mehr, da innenfokussiert.
Wenn du näher rangehst hat das 105er Nikon keine 2.8er Blende mehr, da innenfokussiert.
Richtig wäre die Aussage: "Wenn du näher rangehst hat das 105er Nikon keine 105 mm Brennweite mehr, da innenfokussiert."Wenn du näher rangehst hat das 105er Nikon keine 2.8er Blende mehr, da innenfokussiert.
Richtig wäre die Aussage: "Wenn du näher rangehst hat das 105er Nikon keine 105 mm Brennweite mehr, da innenfokussiert."
Wenn sie fest ist, ja. Ist sie aber heute selten.Eine feste Brennweite bleibt doch eine Brennweite...![]()
Weniger.Wie soll ich das interpretieren?
Was bringt mir das VR zwischen 31cm und 3m?
Weniger.
Das Verwackeln in der Ferne kommt durch Drehbewegungen von Objektiv und Kamera (links-rechts- und rauf-runter-Drehung). Die kompensiert VR.
Verschiebungen (lnks-rechts, rauf-runter, und vor-rück) spielen dort für die Bildschärfe kaum eine Rolle. Im Nahbereich schon. Deshalb wird es dort schlechter. Aber wer weiss schon, wie Du zitterst?![]()