Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Benutzt du alle Deine Objektive ohne Micro-AF-Justierung?
Dort geht es um die Canon-Version, die eine völlig andere Ansteuerung hat. Für die Nikon-Version sagt das nichts aus.Dem Tamron 70-200/2,8 wurde auch von DPreview Schwierigkeiten/Inkosistenzen beim AF attestiert: hier unter "Autofocus consistency".
...Aber wahrscheinlich alles nur Einzelexemplarstreuungen![]()
Und genau die Bewertung dieser drei Punkte plus den Preis muß jeder anhand der hinreichend bekannten Test- und Erfahrungswerte selber vornehmen.dass es Exemplare des Tamron gibt, die in puncto Abbildungsleistung sehr nahe an den Platzhirschen heran reichen sollen, ohne dabei das imho ärgerliche "feature" der eklatanten Brennweitenverkürzung aufzuweisen.
....
- einen für mich akzeptablen AF, der in den meisten Fällen treffsicher arbeitet.
DJAG;9403824.. schrieb:Andererseits verstehe ich nicht, das Unmengen Geld in die Bodys gesteckt , und bei den Optiken dann auf Teufel komm' raus gespart wird.
Ihr vergleicht hier Objektive, die sich vom Preissegment her nicht vergleichen lassen dürften.
Und: Wie ist Deine Einschätzung der neuen Linse, Enzio?
mir fehlt auch die massive Optik des "alten" und mein kleines Messing-schildchen...