Bei den grösseren Konvertern treten die Unterschiede wesentlich deutlicher zutage.
...nicht beim TC-20E III.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei den grösseren Konvertern treten die Unterschiede wesentlich deutlicher zutage.
...nicht beim TC-20E III.
Auch mit dem TC-20E III. Die Bilder werden leider recht weich. Geschwindigkeit ist noch akzeptabel..
Aber es soll nicht mehr so schlimm sein wie beim TC-20E II, oder?
[...]Die Canon MK II mit dem Canon 70-200 2.8 II, gegen D700 mit dem Nikkor 70-200 VR II. Der Unterschied im direkten Vergleich ist enorm. Selbst bei 20 Meter Entfernung bildet das Canon noch sichtbar größer ab.
Also mittlerweile beschleicht mich das Gefühl das Nikon sich mit dem neuen 70-200 keinen gefallen getan hat.
Viele Nutzer stört enorm die Brennweitenverkürzung und mich behindert das in meiner Arbeit mittlerweile auch. Wieso hat Canon das mit seinem neuen 70-200 ohne dieses Massive Focus Breathing hinbekommen?
Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen und deswegen bin ich heute zum Fotohändler und habe mal direkt verglichen.
Die Canon MK II mit dem Canon 70-200 2.8 II, gegen D700 mit dem Nikkor 70-200 VR II. Der Unterschied im direkten Vergleich ist enorm. Selbst bei 20 Meter Entfernung bildet das Canon noch sichtbar größer ab.
Auch ist der AF des Canon viel schneller als der des Nikon.
Hier verliert das Nikkor Haushoch. Auch die Haptik ist beim Canon besser. Was hat Nikon sich nur dabei gedacht?
Ich war bisher immer begeistert von den Nikkoren, aber das 70-200 VR II scheint mir im direkten Vergleich wie eine -ich muß es so hart sagen - Fehlkonstruktion.
Das Canon hat's mir echt angetan und ergänzt sicherlich demnächst meine Ausrüstung nebst der entsprechenden Kamera.
Gruß
Reisende soll man nicht aufhalten.
Also mittlerweile beschleicht mich das Gefühl das Nikon sich mit dem neuen 70-200 keinen gefallen getan hat.
....
Ich war bisher immer begeistert von den Nikkoren, aber das 70-200 VR II scheint mir im direkten Vergleich wie eine -ich muß es so hart sagen - Fehlkonstruktion.
Ja, ja , steinigt mich nur. Aber das Canon ist eine Alternative![]()
Moin
crop doch einfach. Ist billiger und von der Qualität her gleichwertig.
Gruß
Siggi
Vermutlich gerade auch für viele Reportagefotografen die im Bereich um die klassische 5m Linie an der Promiabschrankung arbeiten sehr ärgerlich.
Die Gegenlichtblende ist nicht nur hässlich, ....
Das ganze Objektiv ist einfach hässlich und ärgerlich. ...
Mit jedem Suppenzoom kann ich Nahaufnahmen machen ....
Für mich ist das Ding ein Tiefschlag,.....
Der Entwicklungleiter wäre bei mir entlassen.