hier im Forum wir gerade eines angeboten: 95,- Euro mit UV-Filter. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, was heißt: die spinnen![]()
->
... alle haben eins, nur ich nicht (Familienrat hat meinen Antrag abgelehnt :wall:)
.
...es sei ab f9 dem 1.4 50mm überlegen...
Hallo zusammen,
mein 1,8er ist lt. mail zu mir unterwegs.
Hatte es bei Foto Erhardt für 119,- bestellt:
http://www.foto-erhardt.de/product_...d=159&osCsid=32c142311b08c978018b915a2912e7f5
... und es wurde mir sogar gesagt das es gar nich mehr von Nikon gebaut/ausgeliefert wird ...
Gut zu wissen. Ich arbeite in einer Filiale (Azubi, und nein, ich mache hier keine Werbung) und hatte mit der Hotline noch nichts zu tun.Erhardt liefert wohl auch zuverlässig, aber wehe ihr wollt mal was von der Hotline.
Es ist in der Tat so, dass der Grosshandel gerade bei Nikon sehr selten brauchbare Angaben macht. Das ist für alle ärgerlich, ich warte mitunter auch recht lange auf Zubehör, und manchmal dauert es sogar Monate, bis endlich mal geliefert wird (wir dürfen's den Kunden erklären - auch keine angenehme Position).Ich hab mal nen ganzen Nachmittag da angerufen, nur um rauszufinden wie lang die Lieferzeit für nen D50 body ist ("laaaang. Kit hätten wir aber da..." - "...!!")