Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also kommt die Linse wohl mit den neueren Linsen nicht so gut zurecht. Schade eigentlich!
Welche mit welcher?????
Moin Heiko,Also wenn wir beim in den Ring Gewerfe angelangt sind, muss man das 28-85 G unbedingt mit anbringen.
Regelrecht winzig, wiegt nichts, knackscharf und saubillig...
Stimmt, deshalb fotografiere ich z.Zt. ohne "Sombrero" und das funktioniert bisher tadellos auch bei seitlichem Gegenlicht. Enorm, wie unempfindlich die Linse ist. Dennoch habe mir eine 62mm-Tulpe bestellt, mal schauen was die taugt.
Ich stelle später mal ein paar Fotos rein...
Gruß
Det.
Wenn es eine Tulpe mit Rand ist, könnte es funktionieren. Aber 28 mm sind schon leichtes Weitwinkel, ich habe mal eine Tulpe draufgesetzt, die war von einem anderen Objektiv, da gab es Abschattungen im Bild...
Bei der Bildqualität gibt es aber im Durchschnitt betrachtet leider einen Knick mit der Einführung des AF. Die AF und AF-D waren im Durchschnitt betrachtet etwas schlechter als die AiS. Das liegt u.a. daran, dass einige die Rechnungen der Serie E bekommen haben (Beispiel 70-210/4, ein durchscnittliches Telezoom, das 80-200/4 AiS ist super und auch konvertertauglch, auch an der modernen DSLR, ein anderes Beispiel sind die 28/2.8).
Die Liste der Perlen könnte man sicher auch noch was fortsetzen.
Die Liste der Perlen könnte man sicher auch noch was fortsetzen.
Alte Perlen an neuen Sensoren oder so![]()