Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Im Lieferumfang sollte eine "front lens cap" dabei sein.
Nö, das Monster hab ich schon. Riesig, das Teil
Du hast aber einen "Koffer" erwähnt. Sowas ist normalerweise nur bei den langen Teles dabei. Meintest Du mit "Koffer" den Köcher, den shiftZZ verlinkt hat? Das war seine Frage.
Das ist lustig: Ich stelle genau den gleichen Link ein wie Du und frage interessiert, ob es das ist, was Du als "Koffer" bezeichnest. Das beantwortest Du mit "nein", es sei was viel Riesigeres. Dann fragt @mst nochmal nach dem Koffer, weil es auch ihn interessiert, und Du postest darauf hin genau den Link, den ich weiter oben bereits gepostet hatte, nämlich den zum Köcher "CL-L1"Hatte ich das nicht schon verlinkt? Jedenfalls halte ich das für so was wie für einen Koffer. Das sieht so nett aus auf der Nikonseite ...
https://www.nikon.de/de_DE/product/accessories/nikkor/lens-cases/lens-case-cl-l1
Nikon nennt das Monstrum "Objektivtasche". Welch Euphemismus.
Jetzt geh ich gegen Putin demonstrieren, und danach stell ich ein Foto von dem Ding ein, wenn's gewünscht wird.
Das ist lustig: Ich stelle genau den gleichen Link ein wie Du und frage interessiert, ob es das ist, was Du als "Koffer" bezeichnest. Das beantwortest Du mit "nein", es sei was viel Riesigeres. Dann fragt @mst nochmal nach dem Koffer, weil es auch ihn interessiert, und Du postest darauf hin genau den Link, den ich weiter oben bereits gepostet hatte, nämlich den zum Köcher "CL-L1"![]()
Nikon nennt das Monstrum "Objektivtasche". Welch Euphemismus.
Jetzt geh ich gegen Putin demonstrieren, und danach stell ich ein Foto von dem Ding ein, wenn's gewünscht wird.
Ich denke, diejenigen, die hier aufgrund Deiner Wortwahl "Koffer" nachgefragt haben, wissen, wie der Köcher aussieht... und haben deswegen ja extra nachgefragt![]()
Das ist super! Danke für Deine Rückmeldung. Was mich jetzt abschließend noch interessiert, ist, was Dein Obelix da in den Händen hält.[...]Ich hab's jedenfalls begriffen.