Ein normales 20/2,8 sieht so aus. An der D300 und auch einmal in 100 Prozent. Alles andere ist nicht akzeptabel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein normales 20/2,8 sieht so aus. An der D300 und auch einmal in 100 Prozent. Alles andere ist nicht akzeptabel.
Ich habe mal ein Video aufgenommen (D7000... endlich!) auf dem man die Geräusche des AF hört.
Na wie gesagt, der Verkäufer hat angeboten, entweder 35 Euro Nachlass oder er zahlt die Differenz zwischen dem, was ich gezahlt hatte und dem, was ich bei einem Verkauf bekomme!?! Ich schätze mal, er will sich nur keine Arbeit mehr damit machen...
Ich würde ihm androhen, diesen seltsamen Vorschlag zusammen mit der Artikelbeschreibung und den Fotos von der Hinterlinse an Ebay zu senden. Mal sehen, wie er darauf reagiert.
Meine Kratzer kamen anscheinend vom ständigen "in die Fototasche stecken und wieder rausziehen" ohne den Rückdeckel.
Um himmels Willen, wer macht denn sowas???
Hat sich mal jemand die Auktion mit Beschreibung angesehen?
Ich find irgendwie den eBay-Link nicht. Hast du einen gepostet?
Hinweis in eigener Sache: Ich kann alle Objektive, Kameras und Einzelteile nur äußerlich prüfen, auf die inneren Teile wie Zentrierung, elektronische Bauteile, Genauigkeit von Belichtungssteuerungen oder sonstige Einbauten kann ich keinerlei Garantie übernehmen. Bedenken Sie bitte, daß Sie gebrauchte Teile von z.T. erheblichen Alter erwerben! Wenn vorhanden prüfe ich die Objektive mit meinen Kameras (haupts. Nikon) auf Funktion, optische Qualitäten beurteile ich aber auch nicht. Es ist auch durchaus möglich, daß ich einmal ein Staubkörnchen, einen Einschluß oder eine Putzspur auf einer Linse übersehe, diese sind dann aber auch so klein, daß sie auf Ihre Bilder keinen Einfluß haben werden. Ich lehne daher eine Rücknahme wegen solcher "Fehler" ausdrücklich ab. [...] Dieser Disclaimer wird nun leider nötig, da immer mehr Käufer im Nachhinein einen Preisnachlaß oder Rücknahme wegen Kinkerlitzchen fordern, die mir und sicher auch anderen Fotoliebhabern langsam den Spaß am Sammeln und Handeln verderben.
..Dummerweise hab ich jetzt schon angeboten die Kosten für die Rücksendung zu tragen...