Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich versteh es auch nicht so 100%ig, noch dazu wird das Objketiv ja angeblich nicht als Kitobjketiv angeboten.
Ich sehe halt wie Cephalotus die Baustellen woanders. So lock ich doch niemanden hinterm Ofen hervor, wenn ich einen Brennweitenbereich mehrfach abdecke. Hoffentlich kommt spätestens auf der Photokina noch mehr an Objektiven.
Das sehe ich natürlich auch so. Ganz wichtig ein preiswerter Festbrenner zw. 15 und 20 mm und f1.8. Aber damit gewinnst du keine Neukäufer. Insoweit verstehe ich hier Nikon - leider ...
Wenn ich so 'ne kleine Kamera kaufe, dann will ich damit nachts in der Stadt ohne Stativ fotografieren können. Mit der G1x und der RX100 geht das. U.a. dank Stabi. Sogar die Edelkompakten mit recht kleinem Sensor (EX1, XZ1, EX2, LX5, LX7) können das, grade bei den f/1.4er Varainten wird dank Stabi oft ISO 200 voll ausreichen.
Nun kommt hier eine LInse ohne Stabi mit f/5.6. Das braucht sehr, sehr hohe ISO.
oder ich nehme das 10-30 VR... oder versteh ich was falsch?.
Schönes Wochenende
Bei dem hapert es mit kompakt. Dass so ein WInzling nicht lichtstark sein kann, wenn es ein Zoom ist, versteh ich ja. Aber deswegen würde man ja VR rein machen. VR bringt man auch bei Kompaktkameras unter.
Trotzdem: jede Erweiterung des Objektivangebotes macht ein System doch interessanter. Was sollen denn da die Überlegungen die 1 deswegen zu veräußern?
Ich hätte kein System gekauft, das ich zum Zeitpunkt des Kaufs nur eingeschränkt nutzen kann. Und wenn, würde ich meine Fehlentscheidung nicht anderen in die Schuhe schieben wollen.Ich kann die Knipse seit 8 Monaten nur eingeschränkt nutzen da es kein wirkliches WW oder UWW gibt (noch nicht mal 24mm KB-äquivalent) ...