Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hey Andy,
war bei Dir eine Streulichtblende dabei? Bei mir nur beim 6,7-13. Das 10-100 kam ohne Streulichtblende. Kann das sein?
Grüße
Alexander
Freihand ooC
Also JPG aus Kamera?
Schöne Aufnahmen.
Objektiv scheint ja gut zu sein.
Wie zufrieden bist Du mit dem VR?
Hättest Du die Belichtungszeit auch noch halbieren können?
wenn Interesse besteht kann ich ein paar mit der D4 geknipste zum Vergleich hochladen.
Da bin ich komplett anderer Meinung als du. Allerdings hätte ich auch ums Verrecken versucht, näher ran zu kommen, wenn ~270mm schon nicht mehr ausreichen. 1/200sec wäre mir auch zu lang gewesen, hätte dann 1/500 als Minimum haben wollen, auch auf Kosten von ISO1000.Das eine 1er nicht für Motorsport geeignet ist weiß ja jedes Kind, das sie es mit einem Suppenzoom noch viel weniger ist zeigen die folgenden Beispiele
Diese Aussage in der Sig habe ich nun oft genug gelesen, und muss da einfach mal was zu sagen:Signatur: "Ich bin eh kein Freund von "XYZ-Photography" in jedem Bild. Jungs, wir sind Amateure. Die Schriftzüge verschandeln die Bilder." (Der_Stevie)