War das bei Sketchup nicht das selbe? War Sketchup früher nicht auch kostenpflichtig und jetzt gibts eine kostenlose Version und eine kaufpflichtige?
Schon krass, wenn ich mir vorstelle das vor ein paar Wochen erst ich noch mir diese Colletion angeschaut habe und mir gedacht habe,...uuuuuh, nur ein Paket für ca. glaube ich 80.-Euro? Ne danke.
Und jetzt bekomme ich die ganze Kollektion umsonst.
Schreg, echt schreg.
Vielleicht gabs intern bei den Programmierer streit, die für diese Kollektion verantwortlich sind und sie gingen in Streit ausseinander und alle gaben auf, weshalb sie jetzt verpulfert wird.
Naja, die Frage ist wie lange die hält, wenn die nicht weiterentwickelt wird.
Sprich, ob Sie dann noch in ein paar Jahren überhaupt noch zu gebrauchen ist, wenn sich zb. Photoshop weiterentwickelt hat und somit nicht mehr wirklich kompatibel damit ist.
Photoshop selbst wird es aber wohl nie kostenlos geben.
Da ziehen nicht alle mit *lol* Leider

Oder zum Glück.
PS. Ich kenne die Nik Collection garnicht so gut. Eigentlich kaum. Aber ich finde es selbst besser, wenn man sich durch eigen bemühungen looks selbst beibringt.
Aber naja,..ist trotzdem lässig, auch dies mal zu nutzen. Kann man ja auch kombieren mit dem eigenen Können/eigenen Looks Erstellungen.