Trolli1409
Themenersteller
Guten Morgen zusammen
ich habe mich zwar etwas beruhigt, aber der Ärger ist noch da.
Ich habe mich für meine erste Fotosafari in Frankfurt Main angemeldet. Dafür bin ich 4 Stunden angereist.
Ich wollte schöne Bilder von der Skyline in der Blauen Stunde fotografieren lernen.
Meine Ausrüstung für diesen Abend
Sony Alpha 77
Sigma 18-35mm 1.8 Art
Stativ Manfrotto
Ihr seht es auf dem Bild selber. Ich habe es nicht hinbekommen, dass die Skyline scharf dargestellt wird.
Der Kursleiter hatte leider für mich keine Befriedigende Antwort. Ich sollte die Blende auf 14 stellen um den gesamten Bereich scharf zu erhalten. Tja, ich finde die Skyline auf meinem Bild ist nicht scharf.
Daten zum Bild: ISO 100, Brennweite 18mm, Blende 14 , Zeit 8 sek.
Ich bin natürlich sauer gewesen. Reise extra an und erhalte einfach nicht das was ich mir gewünscht habe.
Mach ich technisch etwas falsch?
ich habe mich zwar etwas beruhigt, aber der Ärger ist noch da.
Ich habe mich für meine erste Fotosafari in Frankfurt Main angemeldet. Dafür bin ich 4 Stunden angereist.
Ich wollte schöne Bilder von der Skyline in der Blauen Stunde fotografieren lernen.
Meine Ausrüstung für diesen Abend
Sony Alpha 77
Sigma 18-35mm 1.8 Art
Stativ Manfrotto
Ihr seht es auf dem Bild selber. Ich habe es nicht hinbekommen, dass die Skyline scharf dargestellt wird.
Der Kursleiter hatte leider für mich keine Befriedigende Antwort. Ich sollte die Blende auf 14 stellen um den gesamten Bereich scharf zu erhalten. Tja, ich finde die Skyline auf meinem Bild ist nicht scharf.
Daten zum Bild: ISO 100, Brennweite 18mm, Blende 14 , Zeit 8 sek.
Ich bin natürlich sauer gewesen. Reise extra an und erhalte einfach nicht das was ich mir gewünscht habe.
Mach ich technisch etwas falsch?
Anhänge
-
Exif-DatenDSC04935.jpg410,7 KB · Aufrufe: 1.010