Gast_56175
Guest
f.i.a.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Indem man die Klammer am Beitrag beachtet. - Keine Klammer kein Bild. Bild ist weg weil mich Techniker manchmal einfach nur nerven, sorry - ist aber so ...
Bild ist weg weil mich Techniker manchmal einfach nur nerven, sorry - ist aber so ...
Mich hat es auch gewundert ;-)Ich hoffe ich verstehe Deinen Beitrag jetzt richtig!
Da Dein Beitrag sich ja scheinbar auf den Von "Deine Schönheit" bezieht habe ich doch mittelschwer schmunzeln müssen. Das würde ja bedeuten: "Deine Schönheit" = Techniker.![]()
Auf Sarkasmus kam ich wegen des Sarkasmus-Smilley im ursprünglichen Beitrag. Hattest Du Dich da verklickt?hab auch keinen Sarkasmus versteckt, kannst aufhören mit Suchen. Ich denke dass dieses Motiv nicht gewöhnlich ist, hab es so zumindest mit meiner leienhaften Fotoerfahrung noch nicht gesehen, und aus diesem Grund so benannt. Entschuldigung.![]()