cp995
Themenersteller
Nein, in dieser äußerst unangenehmen Situation war ich noch nicht. ;-)
Ich auch nicht; die können jedenfalls auch schlecht liefern und noch andere auch; also kein reines Sony Problem...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, in dieser äußerst unangenehmen Situation war ich noch nicht. ;-)
Der Sucher war der Grund, warum ich mir die A55 dann doch nicht gekauft habe. Zu geringe Auflösung und im 3:2-Modus zu klein. Ist der Sucher der A57 besser?Neben der 5N mit dem OLED Sucher habe ich auch noch eine A57 (für Tierfotografie) mit dem 1,4MP LCD Sucher.
Mit beiden komme ich sehr gut zurecht (auch MF) und den LCD der A57 würde ich ohne Probleme auch in einer NEX nutzen wollen.
Immer diese Allgemein-Aussagen (bla, bla) ohne Hand und Fuß. Wer sind die vielen NutzerFür "Blinde" mag das vielleicht zutreffen, um es mal ketzerisch auszudrücken. Ich halte den Sucher für eine der Stärken der NEX-7!
Und alle Unkenrufe waren umsonst![]()
Das klingt für mich irgendwie nach Facelift
$648 ist zuviel?
Das NEX-5N Body kostet zur Zeit genauso viel.![]()
Wann ist denn die Vorstellung nach MEZ?