Grundlegend sei festzuhalten das Sony bei der NEX mit dem APS-C einen großen Fehler gemacht hat. Den ambitionierten Amateur freut es vielleicht weil der Sensor etwas größer ist, aber ein Fotograf der weiß wovon er redet, der sieht es eher als Nachteil an. Ein Standardzoom mit durchgehender Lichtstärke von 2.8 dürfte so groß und so teuer sein das es wohl keiner kaufen würde. Bei einem Teil für € 400,- hätte wohl kaum einer Freude bei Offenblende. Ich würde es eher auf € 800,- schätzen und man müsste trotzdem Kompromisse eingehen.
Bei der Größe und dem Gewicht würden es aber eh kaum welche kaufen weil es mit den viel zu kleinen NEXen einfach nicht vernünftig haltbar wäre.
Ich freue mich jedes Mal wenn Sony etwas neues für die NEX vorstellt. Es gibt kaum etwas was mich mehr zum Lachen bringt als eine NEX-5 mit 18-200er
Bei der Größe und dem Gewicht würden es aber eh kaum welche kaufen weil es mit den viel zu kleinen NEXen einfach nicht vernünftig haltbar wäre.
Ich freue mich jedes Mal wenn Sony etwas neues für die NEX vorstellt. Es gibt kaum etwas was mich mehr zum Lachen bringt als eine NEX-5 mit 18-200er