Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
vergleich bei dpreview die a57 mit der 5n. dann wirst du sehn dass die 5n besser ist ein wenig... warum sollte die a37 dann noch besser sein...
ja dann guck dir die bilder an Wo ein User hier eine Platine abfotografiert hat mit beiden Cams...!![]()
ja dann guck dir die bilder an Wo ein User hier eine Platine abfotografiert hat mit beiden Cams...!![]()
*******,
Hi
Das video auf Vimeo ist von mir
und ich kann dir sagen dass deine HX9v bei den selben bedingungen auf meiner str um die selbe Uhrzeit super schlim wäre!
Man darf aber nicht vergessen dass die RX100 20,2 megapixel hat und somit Macken am Objektiv schneller aufzeigt.
Also ich sag ja auch in meinem ersten Post, dass meine 5n bei 1.8f viel besser ist für fotos ... das sigma 30mm das 50oss1.8 sind super scharfe teile und mit denen kann die NEX fast alles hinter sich lassen...
30 und 50mm sind 45 und 75mm KB, damit läuft man im Urlaub ja kaum durch die Gegend als Allroundlinse, viel zu eng und fixiert auf eine Brennweite.
ich behaupte mal man kann mit jeder Brennweite anspruchsvollere und auch 08/15 knipsen.