Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was es nicht alles gibt. Meine kurze Recherche hat auch keine Lösung zutage gefördert. Mir ist lediglich aufgefallen, dass ich keine Beschwerden von Nutzern von 10.9 gefunden habe.Flickr […] verursacht bei mir am MacBook immer Abbrüche beim WLAN
womit sollten wir am besten Bilder hochladen???? Wenn diese zu groß auf dem Schirm sind, kann man sie schlecht beruteilen
Wenn Du damit das Anpassen der Bildgröße (hier: die Anzahl der Pixel in Breite und Höhe) meinst, dann reden wir vom selben.also auf Bildausschnitt verkleinern, richtig?
Nachdem das Bild bei flickr hochgeladen wurde, hat man die Möglichkeit das Bild zu teilen. Beispielsweise – wie im Bild gezeigt – in Foren. Hierfür wird einem dann der zu verwendene Code (inklusive Quellenangabe und Verlinkung auf das Bild in größerer Ansicht) automatisch generiert und kann direkt kopiert werden. Zusätzlich ist es möglich die Anzeigegröße im Forum zu bestimmen (Dropdownliste).wie geht das mit flickr?
Oh, welche denn?Ich habe seit Weihnachten auch eine mit so einem Feature.
Ist das dann vergleichbar mit der Fotofunktion eines Smartphones, oder wählt man einen speziellen Fokuspunkt aus?Natürlich ist es nicht schlecht, wenn man im Live-Modus seine Schärfepunkte schnell per Touch festlegen kann