• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Newbie and Semi-Profs im Raum München / Gemütlicher Tag?!

Geht bei der Diamalt noch was?
Habe mal gehört, der Kesselraum wird ausgeräumt und wieder hergerichtet? Ist da was dran?

mhh, müsste man sich mal zusammen tun und fragen ob man da rein darf zum Fotos machen. Würde ich mal interessieren. Was zu sehen / zu fotografieren gibt es da bestimmt genug.

Malzeit!

Sprecht doch bitte mal. Alle, die dabei waren, kennen das Motiv - wie gefällt euch so eine dezente Modifikation?
Ok, nicht ganz dezent, aber eure Meinung ist interessant.

Wenns einer braucht - das PS CS3 eng. Script geb ich auf Anfrage gerne weiter :-)

in groß hier

Danke, Geschmack ist ja doch bekanntlich etwas persönliches (Aufhängen würde ich das Bild auch nicht ... ) ich versuche nur Photoshit etwas zu mißbrauchen und aus Bildern, die etwas verwackelt sind (die Schnecken waren wieder zu schnell!!!!), noch etwas herauszuholen :-)
Auch hier nehme ich Verbesserungsvorschläge wieder gerne an, wenn sie nicht zu fest sind und blaue Flecken hinterlasssen :D

Mein Geschmack ist es auch nicht so ganz, es wirkt etwas zu unruhig für ein "aquarell".
Ich hab mal ein bischen was weggeschnitten, was vom wesentlichen ablenkt.
Muss mir auch endlich mal die Zeit nehmen meine Bilder zu bearbeiten und hochzuladen.

Guten Start ins neue Jahr wünsche ich euch noch!

Thomas

Leute, macht doch entweder einen Rückblicksthread auf oder stellt die Bilder in die Galerie. In beiden Fällen gibt es sicher mehr Feedback, hier erwartet man eher die Planung weiterer Treffen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten