Hey bin auch gerade aus dem Apfel zurück. Freue mich hier mitmachen zu können.
Viele Grüße aus Berlin
daz

Viele Grüße aus Berlin
daz
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und noch drei
Gefällt mir sehr gut, auch wenn auf so einer Totalen die riesenhaften Verhältnisse der Gebäude so gar nicht rüberkommen.
Gefällt mir sehr gut, auch wenn auf so einer Totalen die riesenhaften Verhältnisse der Gebäude so gar nicht rüberkommen.
Ich war zuletzt 2005 in NYC und ganz erstaunt als ich vor wenigen Wochen gelesen habe, dass einer der neuen WTC-Türme schon höher ist als das good olde Empire State Building. Bei meinem Besuch klaffte am Ground Zero noch ein riesiges Loch.
Btw: Gibt es das kleine süße Gebäude zwischen dem halbrunden und dem schwarzen Wolkenkratzer (rechtes Drittel in obigem Bild) noch? Das hatte es mir damals angetan. Leider war ich ohne Kamera unterwegs (kurz vorher verloren) und habe nur noch die schwammigen Fotos von der Kompaktknipse eines Freundes.
Btw: Gibt es das kleine süße Gebäude zwischen dem halbrunden und dem schwarzen Wolkenkratzer (rechtes Drittel in obigem Bild) noch? Das hatte es mir damals angetan.