busch63
Themenersteller
Das Rauschen leider weniger![]()
Rauschen? In NYC dröhnt, zischt, quietscht und qualmt es doch an jeder Ecke. Da fragt kein Mensch ob´s noch irgendwo rauscht.....
...ist das in Denver etwa anders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Rauschen leider weniger![]()
Hi busch63,
cooles Foto aus dem unteren Bereich des Grand Central. ... Da sieht man mal wieder: Es lohnt sich immer, sich doch zu trauen und einen Blick zu riskieren. Gefällt gut!Gruß, Dig_it
Allerdings wirkt das Bild, wenn ich mir die Decke betrachte, etwas schief. Bin mir aber nicht sicher ob das nicht irgendwie durch die Längsbalken da eher so ne optische Täuschung ist![]()
Ich wusste gar nicht, dass der Komplex abgerissen werden sollte. Stadtplanungspolitik und -entwicklung muss man nicht immer verstehen.
Rauschen? In NYC dröhnt, zischt, quietscht und qualmt es doch an jeder Ecke. Da fragt kein Mensch ob´s noch irgendwo rauscht.....
...ist das in Denver etwa anders?
Kann da einer mit Kritik schlecht umgehen? Die Bilder sind echt schön, aber das rauschen stört mich eben.
Brooklyn Bridge bei nacht (vom Brookyn Bridge Park aus)
![]()
und der obligatorische Taxi-Shot
![]()