• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema New York

Peter, sehr eindrucksvolle Bilder wie man sie sonst nicht soo von NYC kennt.
Das mittlere könnte allerdings als Werbung für deutsche Premiumautos herhalten.:lol: :top::top:

#1 bei wärmeren Temperaturen ;) (im September)

bd69f1d884666b673d5f221f350d5cf3

@brossfotografie: Wirklich tolle Fotos! Qualitativ und technisch auf hohem Niveau. Gefallen mir sehr sehr gut! Auch die Architekturfotos sind klasse. Guter Bildaufbau in allen verschiedenen Genres.

@Petrus57: auch von dir tolle Streetfotografien. Ich finde du hast den Charakter der Stadt auch gut in einfachen Bildern festgehalten. Ohne Schnick-Schnack, Stativ, extra besondere Standorte oder Blickwinkel.
Einfach gute Situationen gewählt, zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt und ein wenig Bildaufteilung. Toll gemacht!

Mal eine andere Frage an die New-York gereisten. Könnt ihr ein günstiges und gutes Hotel empfehlen, in guter Lage? Günstig ist ja relativ teuer in New York, aber sauber und sicher sollte es sein. Komfort ist ja nicht so wichtig, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Gern auch per PM. Seit den letzten Erfahrungen vertraue ich nichtmal mehr Holidaycheck.

@carbonat380: Vielen Dank für Deine Kommentare. Das freut mich. Ich habe gehört, dass das Seafarers&International Hotel in New York recht gut und nicht zu teuer sein soll (so um die 100€ pro Nacht). Kannst Du leicht googlen.

20150219-DSCF1321_2 Flickr

20150220-DSCF1338-4k.jpg

DSCF1242 Flickr

Zuletzt bearbeitet:
Und mal noch ein Ausblick vom Rockefeller:
14966487572_2e00236be6_c.jpg

Empfehlen kann ich an Hotels das Affinia Dumont (ganz nah am Empire State),
The Alex (heißt jetzt http://www.wyndhammidtown45.com/) ist nah an der Grand Central und als letztes Yotel (aber nur wenn man mit seiner Frau/Freundin oder alleine unterwegs ist) an der 42nd.
Wenn du Glück hast kannst du über Hotwire etwas Günstiges bekommen und weißt vorher schon welches Hotel du bekommst.

DSC_4282081114_2.jpg

Mein Beitrag zu New York.

Entstand um drei Uhr morgens an einen wunderschönen Sommertag in New York. Ich war jetzt schon öfter in New York, mit der Stadt kann ich mich jedoch leider nicht ganz anfreunden - die USA hat viel schönere und interessantere Städte zu bieten.

Das Bild vom Flugzeug kann sich wirklich sehen lassen. Schärfe ist auch nicht schlecht. Die zwei Anderen Perspektiven hat man schon gesehen, aber die Umsetzung ist gut. Mir gefällt auch das mit dem Karussell ausgezeichnet gut, da es deine Idee ist.

LG,

WERBUNG
Zurück
Oben Unten