• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema New York

Schaut aus wie gemalt....mir gefällts :top:

Cloudscraper

IMG_2894.jpg

Hallo

Auch ich war Anfang des Monats in NY. Vor paar Tagen bin ich aus dem Urlaub wiedergekommen und bin immernoch am Sortieren der Bilder.

Hier 3 Fotos, die ich bereits bearbeitet habe.

Zuletzt bearbeitet:
gabs bestimmt schonmal zu sehen hier, aber ich finds trotzdem zeigenswert:

DSC09047_kl.jpg

Dieses und andere NYC-Bilder gibts auch auf meiner Homepage, falls jemand mehr sehen wollte:)

20130924-NYC-4813-panorama2.jpg

So, nach einer Woche New York hab ich wieder reichlich Fotomaterial gesammelt und will einiges hier präsentieren ;-)

Manhattan von Staten Island (Ich seh grad die Flugzeugspuren, sollte ich noch wegstempeln)

PA281270.jpg

Flatiron Building

PA291370.jpg

Panorama vom Empire Fulton Ferry Park aus

20131031-PA311742.jpg

2 und 3 find ich richtig klasse! Besonders 2!! :top:

1 ist mir ein wenig zu "matschig", rauchig...
Aber erstaunlich, dass das One WTC schon fertig ist ! :eek:

Danke für dein Feedback! Ja das erste hatte ich mir auch besser vorgestellt, aber da gabs 2 Probleme:

1. Es war an dem Tag recht dunstig, somit ist das Rauschen noch ein wenig verstärkt worden

2. Ich besitze eine Olympus E-620 und der Sensor ist nicht dafür bekannt rauscharme Bilder zu produzieren, wegen der Größe. Bin schon am Überlegen ob ich mir nicht die OM-D E-M1 hole.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten