Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und wer nach new jersey fliegt kann im lande anflug klasse bilder aus dem flieger machen bei schönem wetter.
jetzt stelle ich mal mein erstes Bild ein.
Gerne höre ich Kritiken und Anregungen.
Blick vom Top of the Rock
Das stimmt!
Hier mal ein Eindruck von Midtown aus Feb 2011 davon (zwar nur vom Iphone aber gibt es ganz gut wieder):
Netter Anbilck, wenn alles rund läuft werde morgen um diese Zeit einen ähnlichen Blick auf Manhatten haben![]()
Singapore Airlines?
SQ26 A380 Fensterplatz, hoffentlich auf der richtigen SeiteDas war einer der legendären 202€ RT Flüge AMS-EWR (Continental) /EWR-FRA (LH). Wenn du mit SIA fliegst (SQ22?), dann haste die beste Airline gewählt.
Hallo zusammen,
jetzt stelle ich mal mein erstes Bild ein.
Gerne höre ich Kritiken und Anregungen.
Blick vom Top of the Rock
Grüße Michael
In jedem Fall hatte es mir aber diesmal Ende August erstmalig nicht sooo gut in NYC gefallen. Ich kam mir vor wie in einem Polizeistaat. Nicht das früher nicht üppig viele Policemen rumstanden.....aber kein Vergleich zu 2013. Achte mal drauf.........1x NYC?