• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema New York

Blick vom Empire State nach Sueden. Kritik waere sehr erwuenscht :)

Ja, das waere in der Tat gut gewesen ;) Die Umgebung um das WTC One sieht vor allem runterkomprimiert nich mehr sonderlich gut aus, im Original war mir das nicht so aufgefallen. Dass es da hintendran dann unscharf wird, find ich aber nich schlimm.

:eek: diesen Thread habe ich mir extra als Lesezeichen abgelegt für Anregungen für meinen zweiten NYC Trip im September und dann der Crash :eek::eek:
Schade, dass nun alle älteren Anhänge futsch sind.....

Ich war vorletzte Woche erstmalig dort (brr kalt wie hier)
und ich hatte ein Fisheye mit. :rolleyes:

Grand Central Station

New York Stock Exchange (Börse)

Times Square am frühen Abend

Im August 2012 waren wir zum 2. mal über's Wochenende (von Boston aus) im Big Apple. Immer wieder eine Reise wert! :top:

Zuletzt bearbeitet:
Da alle meine alten Bilder nu futsch sind (und er Thread auch schon soo alt) hier gleich mal eins aus den Anfängen: Staten Island Ferry Port, so wie man ihn heute nicht mehr sehen kann. Stand heute: siehe oben.

R0014686_f.JPG

4.jpg

View over NYC - 500px

4.jpg

5th Ave - 500px

WERBUNG
Zurück
Oben Unten