• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG
AW: New York ***Sammelthread****

Wenn ich die Bilder so sehe, dann plagt mich ja ehrlich gesagt das Fernweh. Aber Gott sei dank geht es im August wieder nach New York. Dann werde ich meinen Beitrag leisten.
 
AW: New York ***Sammelthread****

Kaum sind mal einige Tage vergangen verliert sich der Thread (fast) im Nirvana....daher will ichs schnell noch mal in Erinnerung rufen und weiterhin zum regen Mitmachen aufrufen........

Hier mal eine ganz typische Starßenszene mit den rauchenden Löchern in den Straßen von NYC...hier spontan als Background für nen Fotoschooting verwendet.
 
AW: New York ***Sammelthread****

.....aber im Sammelthread reiht man sich ja gerne nochmal ein :)QUOTE]

Das finde ich prima. Wenn NYC "never sleeps"...wie kann dann dieser Thread einschlafen.....:D
 
AW: New York ***Sammelthread****

Ich grab den Thread mal wieder aus, da ich auch der Meinung bin, dass er "leben" sollte.


Am Anfang mal ein Bild vom letzen Sonntag auf Governors Island.
 
AW: New York ***Sammelthread****

Da hab ich auch noch eins.
Das Bild habe ich übrigens in 120cm x 60cm auf Leinwand.
Da ist es noch besser als jetzt hier so komprimiert am Bildschirm.
 
AW: New York ***Sammelthread****

Sind alle von einem Hochhaus (Wohnhaus) am Südwestufer von Manhatten aufgenommen. Glücklicherweise wohnt da eine Freundin :)
 
AW: New York ***Sammelthread****

Sind alle von einem Hochhaus (Wohnhaus) am Südwestufer von Manhatten aufgenommen. Glücklicherweise wohnt da eine Freundin :)

Geile Shots!!
Müßte Tribeca Pointe sein, hab mal nen Kreis rum gemacht.
Schade das ich dort keine Bekannte/Freundin hab. Meine wohnt im East Village (ist aber auch nicht schlecht da).
 
AW: New York ***Sammelthread****

@ mARRONI: Darf ich fragen wie du das zweite Foto gemacht hast? Sieht aus wir ein Mitzieher aber soweit ich weiß geht das ja nicht bei einem auf dich zukommenden Auto. Oder war alles scharf und du hast alles ausser das Taxi am Rechner unscharf gemacht?

Gruß
DJ Alfi
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten