• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema New York

Wenn´s um Reisezeit geht kann ich Ende März/Anfang April empfehlen. Da ist es schon sonnig warm sodass man oft Kurzarm tragen kann und die Stadt ist auch nicht zu voll (wenn man das von NY überhaupt so sagen kann :lol:)

dem kann ich total zusprechen, ich war letztes jahr die letzten märz und ersten april tage in NY - es war zwar einiges los (obwohl ich nicht sagen kann wieviel sonst los is, waren zum ersten mal drüben), aber wettertechnisch wars einfach geil - wir hatten in den 8 tagen von 0° bis +26°C alles dabei!

wir waren letztes jahr mitte april für eine woche in NYC und es war fantastisch. einen tag mal etwas bewölkt und nieselregen, aber ansonsten sonnenschein und warm! nur der wind war etwas störend, sonst hätte man die ganze zeit im t-shirt rumlaufen können. abends / nachts wars aber dennoch etwas kalt (nach 3 stunden auf dem TOTR zum sonnenuntergang zum beispiel :D)

die stadt war jetzt nicht knackevoll. es ist frühling. das zieht die leute eh auf die straßen ;) ich fand es die perfekte reisezeit.

Dann mag ich auch nochmal was beitragen :D Wir wahren im Mai 2016 nach einer Ostküstentour nochmal paar tage in New York zum Abschluss :)
432 Park Avenue New York_ by iMacGhost, auf Flickr

Tolle Bilder hier! Ich hab 2010 das ganze Jahr in New York gelebt und gearbeitet und mich letztes Jahr dort verlobt..
fotografisch gibt es einfach unglaublich viel zu sehen und daher macht die Stadt so schön viel Spaß! Dazu kommt, dass sich NYC immer wieder neu erfindet und es immer einen neuen Laden gibt, wo die Leute Mittags Schlange stehen..
Schön, dass es hier so tolle Fotografen gibt, die mir die tollen Erinnerung wiederbringen👍👍

Sehr cool - ist das nicht die Straße aus 'Der Duft der Frauen'?

Wieder ein schönes Bild von dir!

Zuletzt bearbeitet:
28122790341_1a9efb45da_b.jpg

Gleiches Motiv wie vom ESB im Bild zuvor, aber etwas anderer Winkel:D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten