Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dafür hast dus aber echt geil bearbeitet!![]()
Wir sind durch das komplette Oculus gelaufen und kamen dann irgendwie hier raus:![]()
Würdest Du nochmal über Sylvester hin fahren?
Würdest Du nochmal über Sylvester hin fahren?
Info: Die Zeit kurz danach (ca. Mitte Januar - Ende Februar) ist extrem günstig und unterscheidet sich bzgl. Atmosphäre in der Stadt kaum - nur deutlich weniger Menschen.
Ich war mal über Sylvester dort und würde es nicht wieder machen, weil es nur teuer, voll und wenig spannend bzw. "speziell" ist.
Wir waren letztes Jahr Anfang Januar und fliegen dieses Jahr am 28.01 nach New York... Atmosphäre ist super und man kann an allen Attraktionen rein ohne lange anzustehen. Ich wollte Karten am One World Trade Center reservieren und der junge Mann sagte: ihr könnt auch gleich rein, ohne zu warten.... absolut super.
Ich denke mal im Sommer wäre es mir zu voll auch wenn man etwas sicherer mit dem Wetter ist.