Ansonsten frage ich mich, wie sowas sonst ueberhaupt moeglich sein soll, also die Skyline nachts von oben zu shooten.
Einfach nur von oben plan vor dir auf die Stadt fotografieren. Ist auch witzig was auf den umliegenden Kreuzungen alles passiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ansonsten frage ich mich, wie sowas sonst ueberhaupt moeglich sein soll, also die Skyline nachts von oben zu shooten.
Es geht auch freihand, wenn man sich worauf abstützen kann. Musste halt einfach jedes Bild 3-4mal machen. Dann wird schon ein scharfes dabei sein. So sind zb meine vom Rockefeller Center entstanden. Also ich kann ein Tele nur empfehlen, da es viele interessante Details in der Stadt gibt, die sonst in Weitwinkelbilder untergehen....Ansonsten frage ich mich, wie sowas sonst ueberhaupt moeglich sein soll, also die Skyline nachts von oben zu shooten.
Es geht auch freihand, wenn man sich worauf abstützen kann. Musste halt einfach jedes Bild 3-4mal machen. Dann wird schon ein scharfes dabei sein. So sind zb meine vom Rockefeller Center entstanden. Also ich kann ein Tele nur empfehlen, da es viele interessante Details in der Stadt gibt, die sonst in Weitwinkelbilder untergehen....
Kann ich bestaetigen.
War besonders bloed, weil man dahin schon ein paar Meter zu Fuss muss von der naechsten U-Bahn und mir in der Ecke nicht grad was bewusst war, was man sich sonst haette anschauen koennen. :-(
Die kann man aber wiederbekommen, wenn man nach Deutschland importiert und die ordnungsgemäßen 19% EUSt und ggf. 6,5% Zoll (für Objektive) zahlt.
Wie heißt denn der größte Fotoladen der Welt? Der ist in der Nähe der Hauptpost und des Madison Square Gardens.
Den Madison Square Garden und Pen-Station z.B. ?
Deutsche Touristen mit MetroDauerkarte sind ja schlimmer als Kalifornier mit ihren Autos. Wer sich in NY keine Blasen laüft oder wenigstens mal nen Bus nimmt, verpasst vieles, was nicht im Reiseführer steht...
Die Preise sind Netto, es kommen also noch 8.375% NY state sales tax drauf.
Die kann man aber wiederbekommen, wenn man nach Deutschland importiert und die ordnungsgemäßen 19% EUSt und ggf. 6,5% Zoll (für Objektive) zahlt.
Diese Aussage ist schlichtweg falsch!
Im September möchte ich für ca. 10 Tage nach New York fliegen. Seit
einigen Wochen bin ich im Besitz einer EOS20D & EF17-40 L. Genügt das oder sollte ich auch ein TELE mitnehmen??? (Evtl. EF 70 - 200L????)