Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schöne Bilder! Mein NY-Trip ist auch gerade einen Monat her und ich kam mit 777 Fotos nach Hause![]()
ich finde die bilder allesamt gelungen, frage mich nur, warum in der stadt der unendlich vielen motive immer nur die gleichen fotografiert und veröffentlicht werden.![]()
Hallo Aioobe,Noch ne andere Frage: Hattest Du nie Probleme mit deiner DSLR? Bzw. wurdest Du nie darauf hingewiesen, dass Du selbst ohne Stativ (was ich ohnehin noch nicht habe) nicht fotografieren darfst?
Grüsse
...Rockefeller Center > Top of the Rock...Hi,
bin fast jedes zweite WE in der City, wo warst du fuer die Aufnahmen auf das Empire?
Sieht aus als warst Du relativ weit oben, welches Gebaeude?
Dann kann ich das mal Samstag probieren.
Danke
Matthias
Mir persönlich gefällt das 10. Bild am besten, vorallem der Effekt mit den zwar matten aber dennoch irgendwie kontrastreichen Farben.Welcher Effekt ist das bzw. wie hast Du das Foto so hinbekommen?
Werde in 2 Wochen ebenfalls nach NY gehen...Bin ja mal gespannt, was mir da alles vor die Linse läuft
Noch ne andere Frage: Hattest Du nie Probleme mit deiner DSLR? Bzw. wurdest Du nie darauf hingewiesen, dass Du selbst ohne Stativ (was ich ohnehin noch nicht habe) nicht fotografieren darfst?
Grüsse