Das Online Angebot ist aktuell nicht das beste, das stimmt schon, ob das aber von Liefer- oder gar Fokusproblemen kommt, mag ich jetzt gar nicht zu behaupten.
Es gab das Objektiv auf jeden Fall in zwei Blödmärkten in der Umgebung in der Vitrine für je 699Euro und ich konnte es dort testen. Bei dem einen habe ich dann vor ein paar Tagen zugeschlagen. Und weil es bereits "benutzt" in der Vitrine stand, sogar mit ein klein wenig Rabatt.
Allerdings bin ich bisher zu nicht viel mehr als Schnappschüssen in und um die Wohnung gekommen. Ab dem Wochenende wird es dann in Irland ausgiebig getestet!
Schnappschuss bei F1.8:
100% Ausschnitt:
Und einmal vom Balkon bei Gegenlicht mit Sonne drin bei F8
100% Mitte:
100% unten rechts:
100% oben links:
Es gab das Objektiv auf jeden Fall in zwei Blödmärkten in der Umgebung in der Vitrine für je 699Euro und ich konnte es dort testen. Bei dem einen habe ich dann vor ein paar Tagen zugeschlagen. Und weil es bereits "benutzt" in der Vitrine stand, sogar mit ein klein wenig Rabatt.
Allerdings bin ich bisher zu nicht viel mehr als Schnappschüssen in und um die Wohnung gekommen. Ab dem Wochenende wird es dann in Irland ausgiebig getestet!

Schnappschuss bei F1.8:

100% Ausschnitt:

Und einmal vom Balkon bei Gegenlicht mit Sonne drin bei F8

100% Mitte:

100% unten rechts:

100% oben links: