Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ist es denn wirklich so schlecht? ich habe dutzende fotos vom alten mit denen ich sehr zufrieden bin...
ich meine.. ich habe meins aus F5 Zeiten bis in die "Neuzeit" herüber gerettet... Ja klar.. es ist "offen" weicher als das 85 1,4 .. was aber auch kein wunder ist..
aber ich nutze es auch überwiegend um/ab f5,6 herum .. daher drängt sich mir kein gedanke an neukauf auf.
ich würde mich nun auch nicht als uww-freak bezeichnen.. aber wann/wo nutzt man(ihr) die dinger "offen"?! bei nachtaufnahmen? oder bei kreativen portraits? nur bei sternenhimmel?
das ist nun in keinster weise provokant gefragt! aber ich habe irgend etwas um/bei 2,8 noch nie bei einem uww benötigt. (entweder hatte ich einstativ oder wollte sowieso eine kleinere blende). helft mir mal bitte.. welche fotos habe ich verpasst?!
Vg marcus
ich würde mich nun auch nicht als uww-freak bezeichnen.. aber wann/wo nutzt man(ihr) die dinger "offen"?! bei nachtaufnahmen? oder bei kreativen portraits? nur bei sternenhimmel?
das ist nun in keinster weise provokant gefragt! aber ich habe irgend etwas um/bei 2,8 noch nie bei einem uww benötigt. (entweder hatte ich einstativ oder wollte sowieso eine kleinere blende). helft mir mal bitte.. welche fotos habe ich verpasst?!
Vg marcus
Gerade für Dynamische Porträts ist doch die Linse echt der Knaller...
Schaut mal was Leute damit machen:
Snow White - Weng Ling
Ahri von shiroang
Evangelion: 3.0 You Can (Not) Redo von shiroang
[...]
Vg marcus