Was ist SAR und hast du einen Lunk zu deiner Quelle?Laut SAR steht ein "episches" Objektiv kurz vor Veröffentlichung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ist SAR und hast du einen Lunk zu deiner Quelle?Laut SAR steht ein "episches" Objektiv kurz vor Veröffentlichung.
Was ist SAR
SAR = Sonyalpharumors.comWas ist SAR und hast du einen Lunk zu deiner Quelle?
Laut SAR steht ein "episches" Objektiv kurz vor Veröffentlichung.
World’s first f/1.8 Full Frame autofocus zoom lens is coming soon!
It is a sort of Full Frame version of the epic 18-35mm f/1.8 APS-C zoom (you can see it here).
24-70 finde ich jetzt nicht so prickelend oder gar univesrell.sogar mit universellen Brennweitenbereich: 24–70 f2
Auf ein 28-45 mit 1.8er Blende für KB würde das aber mindestens genau so zutreffenDas word "epic" wird lediglich auf die bisherige Referenz des Sigma Art 18-35mm f1.8 für APS-C genannt:
Die Quelle nennt das Gerücht/die Ankündigung:
Das word "epic" wird lediglich auf die bisherige Referenz des Sigma Art 18-35mm f1.8 für APS-C genannt:
Hilfe! Wozu?! Wenn das wirklich das Objektiv sein sollte.Announcement am 03. Juni
Sigma 28-45mm f/1.8 lens to be announced on June 3 | sonyalpharumors
https://www.youtube.com/watch?v=vmPMcmNfauQ Sigma just posted this official live stream video scheduled to start on June 3 at 13:00 London time. We know we will get the new 28-45mm f/1.8 lens ;) More info about that soon on SAR!www.sonyalpharumors.com
Hier im Video ein geleaktes Foto. (ab 2:35)
Wie zu erwarten ein ziemlich fettes Teil mit 82mm Filter und um die 1kg
World’s first f/1.8 AF FF zoom: First leak image of the new Sigma 28-45mm f/1.8 lens | sonyalpharumors
On June Sigma will announce the world's first Full Frame Autofocus zoom lens veer made. It's the Sigma 28-45mm f/1.8 DG DN ART. I don't know the pricing of the lens but I got a first image and also the info about the weight: Just barely under 1kg. Filter size is 82mm. This is awww.sonyalpharumors.com
Gute Frage. Allerdings gibts von Sigma ja auch das 24-35/2 ... wenn sie jetzt was ähnliches rausbringen scheint es den Markt ja zu geben.Hilfe! Wozu?! Wenn das wirklich das Objektiv sein sollte.
Naja, 35-150 immerhin, aber 28-45? Rund 1000g und 82 Filter? das kann ich alles auch mit einer guten FB abdecken.Knapp ein Kilo. Nichts für mich aber jetzt auch kein extremes Gewicht. Das Tamron 35-150 wiegt 1,2kg. Und Samyang brachte es fertig auch ein ordinäres 2.8/24-70 für E Mount so schwer zu bauen, während das GMII nur 690 Gramm leicht ist.
Für Fotografen ist ein 28-45 vermutlich wenig interessant. Viel zu schwer und zu kurzer Brennweitenbereich. Für Filmer könnte das jedoch anders aussehen.
aber 28-45? Rund 1000g und 82 Filter? das kann ich alles auch mit einer guten FB abdecken.
Ja das 35-150 benutze ich selber aber auch nur für geplante Events.Naja, 35-150 immerhin, aber 28-45?