T0rsten
Themenersteller
Hallo zusammen,
in diesem Jahr werden meine Frau und ich von Ende September bis Ende Oktober in Neuseeland (Nord- & Suedinsel) per Mietwagen unterwegs sein. Wir sind besonders grosse Freunde von Naturfotografie und wollten mal nachfragen ob ihr noch weiteres einpacken wuerdet. Momentan haben wir folgendes in unserer Fototasche:
- Nikon D90
- Nikon AF-S DX Nikkor 35mm 1:1,8G Objektiv
- Nikon AF-S DX Nikkor 18-105mm/3,5-5,6G ED VR
- Nikon AF-S DX Nikkor 10-24mm 1:3,5-4,5G ED (bereits extra fuer die Reise gekauft)
Wir haben vor noch ein:
- Nikon AF-S DX Nikkor 55-300 mm 1:4,5-5,6G ED VR
fuer Nahaufnahmen von Voegeln, Pinguinen, etc. zu kaufen.
Stativ, Pol- und Graufilter sind auch in der Tasche.
Wir wollten einfach mal eure Meinung dazu hoeren. Ueber Ratschlaege von unvergesslichen Motiven vor Ort wuerden wir uns natuerlich auch sehr freuen.
in diesem Jahr werden meine Frau und ich von Ende September bis Ende Oktober in Neuseeland (Nord- & Suedinsel) per Mietwagen unterwegs sein. Wir sind besonders grosse Freunde von Naturfotografie und wollten mal nachfragen ob ihr noch weiteres einpacken wuerdet. Momentan haben wir folgendes in unserer Fototasche:
- Nikon D90
- Nikon AF-S DX Nikkor 35mm 1:1,8G Objektiv
- Nikon AF-S DX Nikkor 18-105mm/3,5-5,6G ED VR
- Nikon AF-S DX Nikkor 10-24mm 1:3,5-4,5G ED (bereits extra fuer die Reise gekauft)
Wir haben vor noch ein:
- Nikon AF-S DX Nikkor 55-300 mm 1:4,5-5,6G ED VR
fuer Nahaufnahmen von Voegeln, Pinguinen, etc. zu kaufen.
Stativ, Pol- und Graufilter sind auch in der Tasche.
Wir wollten einfach mal eure Meinung dazu hoeren. Ueber Ratschlaege von unvergesslichen Motiven vor Ort wuerden wir uns natuerlich auch sehr freuen.