Flo11
Themenersteller
habe noch keine, also wird es schwer aus auszuprobierenVersuch' mal in der strahlenden Mittagssonne über den Bildschirm zu fotografieren, dann kennst du die Nachteile![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
habe noch keine, also wird es schwer aus auszuprobierenVersuch' mal in der strahlenden Mittagssonne über den Bildschirm zu fotografieren, dann kennst du die Nachteile![]()
Keine Sorge, ist möglich...Aber sowas sollte mit ner Systemkamera möglich sein, oder?
Diese Aufnahme wurde mit einer der ersten mFT-Systemkameras gemacht, einer PL1. Die bekommst du inzwischen für 90 Euro gebraucht...![]()
Gute Idee, nur nichts überstürzen. Im Herbst gibt's sicher auch wieder einige Neuerscheinungen und 2015 sind auch wieder Fotomessen... (Achtung, Ironie...Und sollte ich noch ein wenig warten mit der Kaufentscheidung, wenn ich die Kamera erst im Sommer will? Oder wird sich da nicht mehr so viel am Markt tun?
Ich wollte schon immer zB. solche Fotos machen
also wenn dann schon ne Cam mit Sucher kaufen?!
Wie schaut es mit dem Markt bei solchen Systemkameras aus? Entwickelt sich der schnell?
Ganz bläde Frage:
Ich wollte schon immer zB. solche Fotos machen (flickr von tel33): http://www.flickr.com/photos/holgerbachert/6223808713/in/set-72157627847650674
...dafür braucht man wahrscheinlich nur das richtige Objektiv und natürlich Können. Aber sowas sollte mit ner Systemkamera möglich sein, oder?
Und sollte ich noch ein wenig warten mit der Kaufentscheidung, wenn ich die Kamera erst im Sommer will? Oder wird sich da nicht mehr so viel am Markt tun?
naja...Können lass ich mal dahingestellt. Du brauchst ne Kamera und die Möglichkeit das passende Objektiv ranzuflanschen. In dem Fall wars ne E-PL1 mit Pentacon 135/2.8.Ich wollte schon immer zB. solche Fotos machen (flickr von tel33): http://www.flickr.com/photos/holgerbachert/6223808713/in/set-72157627847650674
...dafür braucht man wahrscheinlich nur das richtige Objektiv und natürlich Können. Aber sowas sollte mit ner Systemkamera möglich sein, oder?
- gebraucht, nicht mehr als 50€