Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bourkii schrieb:hallo,
habe gerade im net ein wenig gestöbert und nin auf ein objektiv von tamron , AF 4,5- 5,6 80-210mm, pentax, gestoßen, restposten von 166,-euro auf 29,- euro runter. ist sowas kompatibel zu ist dl? und emfpelenswert zu dem preis ?? oder nur schrott , nach der dewiese " wat nix kost, is auch nix !" ???
gruß bourkii
bourkii schrieb:hallo zusammen,
möchte hier u. jetzt mein versprechen einlösen und mal ein paar fotos vom porst
m-objektiv 1:1,2 55mm einstellen.![]()
es sind allesamt ausschnitte von der originalgröße auf 900.... verkleinert und leicht nachgeschärft. finde das objektiv toll und werde bestimmt noch viel freude daran haben.
auberdem habe ich mir zu dem neulich erworbenen tamron af 80-210mm noch das tamron af 28-80mm geleistet, so daß ich mit diesen beiden objektiven nun den kompletten bereich von 28-210mm abdecken kann. habe auch das neue ausgiebig getestet und bin begeistert von der qualität. nun werde ich wohl das kit objektiv, 18-55 verkaufen![]()
also, wenn jemand interesse daran hat, bitte melden.(3 wochen neu)
danke nochmals für die guten tips, haben mir sehr geholfen ! prima forum hier!!!![]()
gruß bourkii