Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dann hast ne kamera fürs leben.
das beste grad auf dem markt.
Kauf die 1000D. Damit wird wohl fast alles zu machen sein, solange der Fotograf(in) weiss, wie's geht.Guten Morgen
Puuuh, also 1500 Euro wollte ich nicht ausgeben, zumindest nicht auf einen Schlag. Ich denke, für einen Anfänger wie mich, reicht auch eine 1000er, so wie ich das jetzt gelesen habe. Sport ist etwas nebensache, wollte es nur erwähnen. Ich sollte mich da erst mal einlernen und ich denke, da reicht mir die 1000D vollkommen. Vielleicht hat noch jemand einen Buchvorschlag für mich![]()
Guten Morgen
Puuuh, also 1500 Euro wollte ich nicht ausgeben, zumindest nicht auf einen Schlag. Ich denke, für einen Anfänger wie mich, reicht auch eine 1000er, so wie ich das jetzt gelesen habe. Sport ist etwas nebensache, wollte es nur erwähnen. Ich sollte mich da erst mal einlernen und ich denke, da reicht mir die 1000D vollkommen. Vielleicht hat noch jemand einen Buchvorschlag für mich![]()
Das Einzige was mich an der 1000er richtig stören würde, ist das fehlende automatische abschalten des Displays.
Vielleicht hat noch jemand einen Buchvorschlag für mich![]()
Investiere lieber 80 Euro mehr für die 450 D.
14 Bit zu 12 Bit
12 MP zu 10 MP
9 Punkt AF zu 7 Punkt
3 Zoll-Display zu 2,7 Zoll
Brauchst Du nicht! Anleitung der Kamera sorgfältig lesen, evtl. den Fotolehrgang im Internet. Hier im Forum gibt es so viele Fotos, Kritiken usw. waraus mann mehr lernt als aus den Büchern!
Gruß Olli
Danke für Deinen Beitrag![]()
Ich muss dazu sagen, das ich mir die 1000D schon kaum leisten kann, aber dann gedacht habe, okay, gut... Und nun noch mal 80 Euro mehr ist wohl fast nicht drinAber trotzdem danke!
Hallo,......AF, ok, mag ein wenig besser sein.
....
14 zu 12 Bit in der Farbe sind nahezu unsichtbar, ausser Du hast nen Monitor für mehrere Tauschend €
Das ist schlicht falsch! Der Dynamikumfang macht sich bei der Bearbeitung bemerkbar, wenn man dunkle STellen im Bild hat und diese herausheben kann. Es ist das gleiche wie mit HDR. Den vollen Umfang kann man am Monitor nicht ausgeben (das ist aber nur die reine Theorie), abere eben bestimmte Bereiche hervorheben oder abdunkeln.