• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neujahrsmorgen

full.ashtray

Themenersteller
Die Plastikwanne stand schon länger auf dem Balkon - aber wie der Korken da reingekommen sein mag..... ;-)

Grüße -
f.a.

...unglaubliche Unglaublichkeit.

Die Linien, der Bildaufbau, die Perspektive und nicht zuletzt die technische Einwandfreiheit... Und ja - natürlich die Farben, nicht zu vergessen - diese tollen unglaublichen Farben!

Ich bin sprachlos. Krass !!!

:confused::confused::confused:
das Bild ist unscharf, der Schnee hat eine merkwürdige Farbe und der Rand ???
Falls der Kommentar von BULB nicht ironsich gemeint sein sollte, wir sind hier nicht in der fotocommunity.

ach komm schon tommy.

glaubst du wirklich in der lage zu sein kunst zu erkennen wenn du welche siehst?

ich glaube nein... tut mir leid!

@TO: Bild fesselt nicht und hat wie deine anderen bilder das problem, dass du das bild im kopf hattest aber es nicht in die kamera brachtest. genau das ists auch hier. ich erkenne einenkorken imschnee, beides nicht sehr ansprechend geschweige denn sinnvoll dargestellt, du schreibst von ner wanne... wo? deshalb zündet der gag beim betrachter einfach nicht.

...unglaubliche Unglaublichkeit.
Die Linien, der Bildaufbau, die Perspektive und nicht zuletzt die technische Einwandfreiheit... Und ja - natürlich die Farben, nicht zu vergessen - diese tollen unglaublichen Farben!
Ich bin sprachlos. Krass !!!

Nächstesmal bitte dem TO konstruktiv helfen!

:lol:

@To: Sorry kann tommy4758 nur zustimmen

also ich hoffe du lachst nicht mich aus...

tobbi du alter schlingel...

von dir bin ich eigentlich besseres gewohnt. du solltest schon wissen wann du was grossartiges aufm bildschirm hast...

aber ich glaube ich vesteh schon. du bist meiner meinung oder?

@TO: Bild fesselt nicht und hat wie deine anderen bilder das problem, dass du das bild im kopf hattest aber es nicht in die kamera brachtest. genau das ists auch hier. ich erkenne einenkorken imschnee, beides nicht sehr ansprechend geschweige denn sinnvoll dargestellt, du schreibst von ner wanne... wo? deshalb zündet der gag beim betrachter einfach nicht.

Nächstesmal bitte dem TO konstruktiv helfen!

hilf mal mir konstuktiv? was meinst du denn? und was schreibst du hier von "das bild nicht in die kamera bringen"? hast de denn keine augen?

@Bulb: Du bist wohl einer von der ganz lustigen Sorte oder?
Zum Bild selbst hat Tommy meinen Gedankengang schon geäußert. Das war nix.

Grüße vom Yeti

@ Yeti: Was solln das jetzt? So ein benehmen anderen gegenüber - und das so kurz nach Weihnachten! Also ich weiss ja nicht aber ihr seid ganz schön gemein zu mir. Ich hab hier nur meine Meinung geäussert. Aber anscheinend dürfen dass nur Profis wie du und die anderen. Tut mir leid. Aber irgendwann kann ichs auch besser und dann kriegt ihr alles zurück!

@ Yeti: Was solln das jetzt? So ein benehmen anderen gegenüber - und das so kurz nach Weihnachten! Also ich weiss ja nicht aber ihr seid ganz schön gemein zu mir. Ich hab hier nur meine Meinung geäussert. Aber anscheinend dürfen dass nur Profis wie du und die anderen. Tut mir leid. Aber irgendwann kann ichs auch besser und dann kriegt ihr alles zurück!

Wie jetzt? Du hast ne d300 und ne d700 und kannst es nicht? :lol::lol:
Wobei du wirklich ein Witzbold bist. In Theards schreiben das du piepen bei deiner d300 hörst und bei deiner d700 nicht und in deinem Profil steht d60?! :confused:
Naja :rolleyes:

na und? hab ich halt vergessen zu aktualisieren. TUT MIR LEID!

aber schön dass du dir die Mühe machst alle meine Beiträge zu lesen. aber wozu? nur damit du was findest um gegen mich zu flamen? das ist sehr gemein tobias...

ja- und meine kameras habe ich zurück verkauft weil ich mir sehr schwer getan habe ohne den dreher oben für die programme.

und ja - lach du nur wenn ich schreibe dass ich noch nicht so gut bin. immer noch besser als sich einzubilden ach wie gut man doch ist.

so - mir wird das jetzt zu doof hier. ich geh lieber üben!

na und? hab ich halt vergessen zu aktualisieren. TUT MIR LEID!

aber schön dass du dir die Mühe machst alle meine Beiträge zu lesen. aber wozu? nur damit du was findest um gegen mich zu flamen? das ist sehr gemein tobias...

ja- und meine kameras habe ich zurück verkauft weil ich mir sehr schwer getan habe ohne den dreher oben für die programme.

und ja - lach du nur wenn ich schreibe dass ich noch nicht so gut bin. immer noch besser als sich einzubilden ach wie gut man doch ist.

so - mir wird das jetzt zu doof hier. ich geh lieber üben!

Sorry, ich bin auch noch Anfänger aber was ich hier lese ist schon etwas... lustig.
Und ja, ich habe deine Beiträge gelesen, ich wollte einfach mal wissen ob du in anderen Theards auch so rumschreibst!

Ich finde es eher lächerlich, dass Du mir unterstellst ich wäre Profi und würde Dich anmachen. Ich bin selber Anfänger, aber wenn ich bei einem extrem langweiligen, unscharfen, unspannenden Bild wie im Ausgangspost als Comment dann so etwas wie von Dir lese muss ich mich doch ernsthaft fragen, ob das eine sarkastische Bemerkung war oder ob ich Tomaten auf den Augen habe...
Ich bin jedenfalls raus hier.

Grüße

WERBUNG
Zurück
Oben Unten