full.ashtray
Themenersteller
Die Plastikwanne stand schon länger auf dem Balkon - aber wie der Korken da reingekommen sein mag..... ;-)
Grüße -
f.a.
Grüße -
f.a.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ach komm schon tommy.
glaubst du wirklich in der lage zu sein kunst zu erkennen wenn du welche siehst?
ich glaube nein... tut mir leid!
...unglaubliche Unglaublichkeit.
Die Linien, der Bildaufbau, die Perspektive und nicht zuletzt die technische Einwandfreiheit... Und ja - natürlich die Farben, nicht zu vergessen - diese tollen unglaublichen Farben!
Ich bin sprachlos. Krass !!!
@To: Sorry kann tommy4758 nur zustimmen
@TO: Bild fesselt nicht und hat wie deine anderen bilder das problem, dass du das bild im kopf hattest aber es nicht in die kamera brachtest. genau das ists auch hier. ich erkenne einenkorken imschnee, beides nicht sehr ansprechend geschweige denn sinnvoll dargestellt, du schreibst von ner wanne... wo? deshalb zündet der gag beim betrachter einfach nicht.
Nächstesmal bitte dem TO konstruktiv helfen!
aber ich glaube ich vesteh schon. du bist meiner meinung oder?
Ich glaub du bist der erste Nutzer des Forums der bei mir auf eine ganz besondere Liste kommt
Welche "anderen Bilder"?@TO: Bild fesselt nicht und hat wie deine anderen bilder das problem, dass du das bild im kopf hattest aber es nicht in die kamera brachtest.
@ Yeti: Was solln das jetzt? So ein benehmen anderen gegenüber - und das so kurz nach Weihnachten! Also ich weiss ja nicht aber ihr seid ganz schön gemein zu mir. Ich hab hier nur meine Meinung geäussert. Aber anscheinend dürfen dass nur Profis wie du und die anderen. Tut mir leid. Aber irgendwann kann ichs auch besser und dann kriegt ihr alles zurück!
na und? hab ich halt vergessen zu aktualisieren. TUT MIR LEID!
aber schön dass du dir die Mühe machst alle meine Beiträge zu lesen. aber wozu? nur damit du was findest um gegen mich zu flamen? das ist sehr gemein tobias...
ja- und meine kameras habe ich zurück verkauft weil ich mir sehr schwer getan habe ohne den dreher oben für die programme.
und ja - lach du nur wenn ich schreibe dass ich noch nicht so gut bin. immer noch besser als sich einzubilden ach wie gut man doch ist.
so - mir wird das jetzt zu doof hier. ich geh lieber üben!