dann brauch ich ja nur ne 5D dazukaufen 1D + 5D = 6D ?![]()
Dann sollte man wohl ne 400D kaufen und ne 350D verkaufen?
400D- 350D = 50D!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dann brauch ich ja nur ne 5D dazukaufen 1D + 5D = 6D ?![]()
Ich glaube, ähnlich würde es mit meinem 17-40L gehen, das ist jetzt an der 5D schon grenzwertig am Bildrand.
Den Vorschlag mit der Pixelzusammenfassung finde ich ganz interessant!
Achim
Hallo
ich hab hier was neues(?) unter dem "Thema Mac-Trends 2007: Peripherie..." zur Canon EOS 6D gefunden. Scheint jetzt doch bald (3./4. Q 2007) zu kommen.
siehe: http://www.macwelt.de/news/hardware/342623/index5.html
Habt Ihr noch andere Infos (vor allem technische Einzelheiten) dazu?
Was meinst Du eigentlich mit vorhersehbaren Zeitpunkten?
Sind das Messetermine ???
Das ist meist mehr oder weniger kurz vor den Messen im Frühjahr und September.
Jürgen
Geht so. 2005 gab's im Herbst keine Messe (Photokina ist nur alle 2 Jahre) und trotzdem gleich zwei neue Kameras (1DMIIN und 5D).
Geht so. 2005 gab's im Herbst keine Messe (Photokina ist nur alle 2 Jahre) und trotzdem gleich zwei neue Kameras (1DMIIN und 5D).
...wer hat eigentlich diese Time-Line dahingepfuscht?
Funkausstellung.
Jürgen
Klingt alles recht plausibel.
Quelle?
Canon hat bei der 400D eine andere Informationspolitik gewählt als sie zuvor betrieben hatten. Nichteinmal zielgrupprnwirksame Journalisten wie Phil Asky hatte vorab Informationen oder sogar ein Testmuster erhalten, was vorher Usus war. Sollten sie diese Informationspolitik so beibehalten, stehen die Karten für ein Informationsloch eher schlecht.
Armin
Ok, hab' ich nicht dran gedacht. Hat denn die Funkausstellung das internationale Gewicht einer photokina und PMA, so daß sich Canon die Funkausstellung zur Premiere ihrer Paradefperde aussucht?
Immerhin hat es 2005 für die 5D und 1D MKII N gereicht.
Jürgen
Geht so. 2005 gab's im Herbst keine Messe (Photokina ist nur alle 2 Jahre) und trotzdem gleich zwei neue Kameras (1DMIIN und 5D). Wäre also nach Deinen Worten eher "weniger kurz" vor der PMA aus Frühjahr 06 gewesen...
@ EOS 600: sammelst Du analoge EOS? Deine Signatur ist ja voll davon.
Naja, er sammelt solange EOS'se bis er die 600 wie in seiner Signatur voll hat![]()
Oder bis er an eine gescheite Cam kommt <wegduck>