Wo gibt es die?Die 2.6 Beta kann zumindest schon einmal KI-Maskierung. Nicht perfekt, aber schon ganz gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo gibt es die?Die 2.6 Beta kann zumindest schon einmal KI-Maskierung. Nicht perfekt, aber schon ganz gut.
Sorry. Gerade erst gesehen, dass du gefragt hattest. Du musst dich hier eintragen, um Zugang zu bekommen:Wo gibt es die?
Sind bei der Universal-Lizenz die Anzahl der Installationen frei?Obwohl ich kein großer Fan von diesem Black-Friday-Quatsch bin, weil der für den Einzelhandel Nachteile hat, finde ich ein Preis von 37,49€ für jedes der drei Affinity Module schon richtig genial.
Und 90€ für alle drei noch genialer.
Nein. Du kannst auf mehreren Geräten installieren (ich weiß gerade nicht mehr, ob 2, 3 oder mehr), aber du darfst nicht Windows und Mac mischen. Die Lizenz wird entweder für Mac oder für Windows erworben.Sind bei der Universal-Lizenz die Anzahl der Installationen frei?
Doch, mit der Universallizenz darf man das (Mac, Windows, iPadOS).aber du darfst nicht Windows und Mac mischen
Klärung gibs dazu doch bei Affinity zu den Lizenzmodellen auf der Homepage ....Sind bei der Universal-Lizenz die Anzahl der Installationen frei?
Also - ich habe das auf einer Windows Workstation und einem Windows Laptop installiert. Weiterhin auf einem Mac-Studio, einem MacBook Pro und einem iPad Pro… Von den Geräten wird jedoch immer nur eins benutzt, es sei denn auf einem läuft Video-Konvertierung, eins entwickelt große Mengen Bilder und mit einem dritten sehe ich mich auf der Couch im DSLR-Forum um…Nein. Du kannst auf mehreren Geräten installieren (ich weiß gerade nicht mehr, ob 2, 3 oder mehr), aber du darfst nicht Windows und Mac mischen. Die Lizenz wird entweder für Mac oder für Windows erworben.
Hab mir gerade die 2.6 Beta geholt, wo finde ich eine Liste der neuen Funktionen?Sorry. Gerade erst gesehen, dass du gefragt hattest. Du musst dich hier eintragen, um Zugang zu bekommen:
![]()
Jetzt am Affinity Beta-Software-Programm teilnehmen
Gestalten Sie die Zukunft von Kreativsoftware mit! Wenn Sie an unserem Beta-Programm teilnehmen, können Sie die neuesten Entwicklungsversionen von Affinity testen.affinity.serif.com
etwa hierHab mir gerade die 2.6 Beta geholt, wo finde ich eine Liste der neuen Funktionen?
Bedeutet das also: Nichts erkennen, folglich nichts daraus lernen und das in Dauerschleife?Geiz ist und bleibt halt geil.
Das ist in den Köpfen und bleibt da.
Genau das. Betrifft nicht nur Black Friday.Bedeutet das also: Nichts erkennen, folglich nichts daraus lernen und das in Dauerschleife?
....gibts Infos zu den "Feinheiten"?