Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wurde auf 2021 wegen der Coronakrise verschoben leider.
In dem von mir gelesenen Artikel wurde das als Begründung genannt. So oder so mit der Mini darf man 30 Meter rauf und das war es, ich versuche nur gerade heraus zu finden ob es das dann wert ist.
@Thomas110:
Check alle halbe Jahr mal deine Akkus, mir hat es jetzt einen Mavic-Air Akku zerlegt,
weil die sich ja nach ein paar Tagen automatisch auf Lagerspannung selbst entladen.
Bei meinen 6S-Heli-Akkus kann ich die Lagerspannung über den Junsi-Lader selbst wählen,
die kontrolliere und lade ich daher immer nur jährlich.
War schon ärgerlich, dass sich da fast 80,-€ selbst zerschossen haben.
Ach du meine Güte...ja ok, das war mir bis eben nicht bewusst, dass die Bewilligung in Ö so teuer ist.