...ja, klingt eher "modern"Eher unwahrscheinlich.
Desktop AMD RX 5700XT
Laptop nVidia RTX 4070
Beide haben 8GB VRAM und aktuelle Treiber

Ich habe am Klapprechner eine RTX3050 (4GB) und am Desktop eine ältere GTX1660 (6GB)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
...ja, klingt eher "modern"Eher unwahrscheinlich.
Desktop AMD RX 5700XT
Laptop nVidia RTX 4070
Beide haben 8GB VRAM und aktuelle Treiber
Welche Version nutzt Du?Mal ein Satz zu den letzten Photo AI Versionen, auch wenn ich das ausschließlich als Plugin in Photoshop und nur Denoise und Sharpen nutze: Auch wenn ich Photo AI nur bei Bedarf verwende, haben sich die Ergebnisse von Update zu Update so verbessert, dass ich das fertige Bild mit einem WOOOW betrachte. Ich bin ausgesprochen zufrieden.![]()
Welche Version nutzt Du?
Ich frage, weil mit 3.5.2 meine Upgrades ausgelaufen sind und ich derzeit wenig Lust verspüre, ein weiteres Jahr bezahlender Beta- Tester zu werden.
@Faas schrieb oben, dass ganz aktuell die Topaz Photo AI v3.6.0 erschien. Hatte meine. Computer nicht zum Bearbeiten an, daher habe ich die Version davor auf beiden Geräten installiert.
Keine Bange, @ewm, mit BETA-Versionen hat das schon lange nix mehr zu tun. Es erscheint auch nicht täglich ein neues Update, wie das vor Jahren noch war.
Mein "aktuelles Jahr" läuft noch bis September.. Da Topaz mittlerweile wohl eher an Dingen bastelt, die mich nicht interessieren, kann es allerdings sein, dass ich dann auch beim Stand September bleibe.
Das müsste die 3.5.2 sein. Für die habe ich noch die Nutzungslizenz. Könntest Du bitte mal nachsehen, ob diese auf Deinen Rechnern läuft.
...
Danke Jens. Die Info hilft mir sehr.Jetzt hatte ich Zeit - es ist die 3.5.2, Du hattest recht. Ich denke, die kannst Du problemlos installieren, falls noch nicht geschehen. Das Ganze läuft richtig schnelle und zu den Ergebnissen schrieb ich bereits was.
.
Danke Jens. Die Info hilft mir sehr.Dann werde ich die 3.5.2 in Ruhe weiter testen. Der angebotene Funktionsumfang ist für meine Zwecke mehr als ausreichend.
Mir gehts wie Dir, da nutzen wir beide den Funktionsumfang wohl nicht aus.
.