Lichttraum
Themenersteller
Hallo U-R-S und Zaar,
ich habe komplett kapituliert und möchte ACDSee nie mehr auf einem meiner Rechner haben. Nicht nur die Fehler, sondern das ganze Umfeld und die Art und Weise, wie diese Firma mit ihren Kunden umspringt. Ja, auch private Mails mit Rauswurfandrohungen vom Forum. Soviel zur Kundenpflege.
Ich werde mich sowohl bei IDImager wie auch bei Microsoft umschauen. Keines dieser Programme kann so schlecht sein, dass ich mehr Zeit verliere, als im letzten halben Jahr mit ACDSee.
Was ihr an Zeit investiert habt mit Fehlersuche ist beachtlich. Eigentlich macht ihr die Arbeit der Qualitätssicherung von ACDSee. Hut ab. Ich habe keine Nerven mehr dazu. Allerdings stehe ich als erster bereit, wenn es dazu kommt, ACDSee eine auszuwischen; ich bin eben sauer mit der ganzen Situation und dem Konfliktmanagement seitens ACDSee.
Vielleicht treffen wir uns wieder in einem anderen Forum wie z. B. bei Microsoft oder IDImager
Schöne Grüße
René
ich habe komplett kapituliert und möchte ACDSee nie mehr auf einem meiner Rechner haben. Nicht nur die Fehler, sondern das ganze Umfeld und die Art und Weise, wie diese Firma mit ihren Kunden umspringt. Ja, auch private Mails mit Rauswurfandrohungen vom Forum. Soviel zur Kundenpflege.
Ich werde mich sowohl bei IDImager wie auch bei Microsoft umschauen. Keines dieser Programme kann so schlecht sein, dass ich mehr Zeit verliere, als im letzten halben Jahr mit ACDSee.
Was ihr an Zeit investiert habt mit Fehlersuche ist beachtlich. Eigentlich macht ihr die Arbeit der Qualitätssicherung von ACDSee. Hut ab. Ich habe keine Nerven mehr dazu. Allerdings stehe ich als erster bereit, wenn es dazu kommt, ACDSee eine auszuwischen; ich bin eben sauer mit der ganzen Situation und dem Konfliktmanagement seitens ACDSee.
Vielleicht treffen wir uns wieder in einem anderen Forum wie z. B. bei Microsoft oder IDImager

Schöne Grüße
René