Das EF-S 60 passt doch gar nicht an die VF-Cam
Versteh ich jetzt nicht so richtig wie und was Du meinst...........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das EF-S 60 passt doch gar nicht an die VF-Cam
Erstmal abwarten wie sich der Markt so entwickelt. Die UVP des Herstellers ist ja eh immer zu hoch.
Ja wenn die 1:1 ANGABE auf Crop-Objektive echt ist.
Vieleicht formuliere ich meine Frage anders.
Kann ein Motiv mit der Größe 22,3x14,9mm (Crop-Sensor Größe) mit einem 1:1 Crop-Makroobjektiv (z.B. Canon EF-S 60mm/f2.8) format füllend abgebildet werden ?
Wenn ja, dann ist die Angabe für mich echt (bzw. ehrlich).
Kann ein Motiv mit der Größe 22,3x14,9mm (Crop-Sensor Größe) mit einem 1:1 Crop-Makroobjektiv (z.B. Canon EF-S 60mm/f2.8) format füllend abgebildet werden ?
Wenn ja, dann ist die Angabe für mich echt (bzw. ehrlich).
Wenn ein Motiv erst mit der Größe von 36x24mm (VF-Sensor Größe) mit einem 1:1 Crop-Makroobjektiv (z.B. Canon EF-S 60mm/f2.8) format füllend abgebildet werden kann, dann ist die 1:1 ANGABE NICHT echt sondern sie bezieht sich auf Kleinbildkamera.
Ich besitze so ein Objektiv leider nicht, sonst kann ich es selber ausprobieren.
Kann ein Motiv mit der Größe 22,3x14,9mm (Crop-Sensor Größe) mit einem 1:1 Crop-Makroobjektiv (z.B. Canon EF-S 60mm/f2.8) format füllend abgebildet werden ?...
...Ich besitze so ein Objektiv leider nicht, sonst kann ich es selber ausprobieren.
Habe heute drei Techniktempel aufgesucht. Bei keinem war es vorrätig. Schade, ich hätte es gerne mal begrabbelt![]()
Habe heute drei Techniktempel aufgesucht. Bei keinem war es vorrätig. Schade, ich hätte es gerne mal begrabbelt![]()
Wo liegt das Problem ;-?