Jörg schrieb:Übrigens, Franklin, mit einem gewissen Schmunzeln verfolgte ich deine Entscheidungsprozesse zu deinen Objektiven. Eine gewisse Seelenverwandtschaft scheint mir gegeben.

Viele Grüße
Franklin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jörg schrieb:Übrigens, Franklin, mit einem gewissen Schmunzeln verfolgte ich deine Entscheidungsprozesse zu deinen Objektiven. Eine gewisse Seelenverwandtschaft scheint mir gegeben.
Jörg schrieb:Nun meine Frage an euch. Gibt es unter diesen Aspekten eine Alternative?
Cougarman schrieb:Wie soll ich mich entscheiden ?
osiris schrieb:@Cougarman
wenn ich dein Equipment sehe würde ich sagen, dass ich da auf einiges zugunsten der besseren Optiken verzichten kann (statt 550EX den Sigma EF 500 Super, Batterriegriff, das Sigma Zoom...).![]()
Odin_der_Weise schrieb:Vielleicht einfach mal als Denkanstoß.
Eine Alternative ? wofür, wozu ?
Ich verstehe nicht so ganz was Du uns damit sagen willst.
Möchtest Du Dich rechtfertigen warum Du Dich für, die sicherlich erstklassigen, Canon Objektive entschieden hast ?
Ich habe ein Homecinema bestehend aus dem Pioneer 444 DVD-Player, passendem Receiver, KEF KHT 2005 Boxen und der genialen Sony RM-AV 3000. Mein TV ist ein 82er Sony mit 100Hz Technologie und passendem Rack. Ich bin sowohl mit der Akustik als auch mit dem Bild sehr zufrieden. Mittlerweile habe ich etwa 300 DVDs, hier ist die Liste. Audio CDs habe ich auch etliche, vornhemlich aus den 80ern und frühen 90ern. Klassische/Barock-Musik höhre und spiele ich auch sehr gerne, mein absoluter Favorit ist J.S.Bach.Jörg schrieb:Hallo Franklin
Jetzt wirds mir auch langsam unheimlich (Seelenverwandtschaft).Hab mal gerade in dein Profil geschaut und was lese ich da: Homecinema, Musik
![]()
Hab mir vor 2 Jahren ein Kino einbauen lassen mit dem Canton THX Soundsystem. Rattenscharf.
Für die Musik (vornehmlich Klassik) habe ich mir die Canton Digital gegönnt.
Gruß Jörg
Jörg schrieb:Hab mir vor 2 Jahren ein Kino einbauen lassen mit dem Canton THX Soundsystem. Rattenscharf.
Für die Musik (vornehmlich Klassik) habe ich mir die Canton Digital gegönnt.
Gruß Jörg
Jörg schrieb:Jetzt sag mir nur noch, dass du auch Bach spielst (lerne seit 2 Jahren Klavier). Bach ist mein absoluter Favorit ansonsten aber auch Manfred Man, Yes, Pink Floyd halt die Musik aus den 70-iger und 80-ziger Jahren. Hab übrigens auch 300 DVDs. Sag, wie geht das mit dem Link zu dewr Liste. Kann ich sowas auch haben?![]()
Gruß Jörg
Tom Bombadur schrieb:Wenn Du mal die D-Moll Tokata spielst, komme ich vorbei!