Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo;
...
Es geht um Aufnahmen von Pelzen im 10ooo -198ooo€ Bereich, ... Kleinkram für edelste Prospekte und Hochglanzbroschuren. Und... zu Events wie z.B. Echo-Verleihung und sonstigem Spektakel werde ich auch mitfliegen.
Ich ... habe mir das Fotografieren selbst im Studio angeeignet, kann das auch gut...
Was aber brauche [ich] im Studio von welcher Firma?
Softboxen welcher Art? Große, kleine schmale?
Welche Beleuchtung? Wie stark?
... Ich habe als ungelernter eben keine Ahnung was das richtige ist.
allerdings möchte ich nicht mehr als 20ooo€ von mir aus ausgeben.
Wie wäre es, wenn du dir die gleiche Ausrüstung kaufst, die du bei deinem kometenhaften Aufstieg im Studio deines Ex-Brötchengebers benutzt hast?..ein steht fest, ich werde mit Canon fotografieren, da ich die Kameras kenne.
Was aber brauche im Studio von welcher Firma?
Softboxen welcher Art? Große, kleine schmale?
Welche Beleuchtung? Wie stark?
Man wartet auf meine Einkaufsliste, aber ich habe als ungelernter eben keine Ahnung was das richtige ist.
..
Hallo;
Meine Geschichte:
Bei einem Mode-Event habe ich Promis, Models und Modenschauen im Auftrag meines Chefs fotografiert.
Da ich nichts eigenes habe, sagte ich ihm, Dass ich ein komplettes Studio samt ausstattung für die Arbeit benötige. Da Geld keine Rolle spielt habe ich also absolute Freigabe, allerdings möchte ich nicht mehr als 20ooo€ von mir aus ausgeben.
Ich bin eigentlich Mediengestalter und habe mir das Fotografieren selbst im Studio angeeignet, kann das auch gut, sagen viele Stammkunden.
Mein Schwerpunkt liegt im Covershooting mit Bildbearbeitung.
ein steht fest, ich werde mit Canon fotografieren, da ich die Kameras kenne.
----
Dann mal ein großes "Sorry", wenn hier einer fragt, der absoluter Quereinsteiger ist und wirklich nichts von Beleuchtung, Objektiven, etc versteht....
Wie gwsagt habe mediengestalter gelernt, bin ein Crack in sachen Photoshop, aber nicht in Fotografie...
Bei Hensel (und Richter) bist du die mit ein paar Gel-Akkus einem Outdoorset und drei-vier Studioblitzen incl. Softboxen, Striplights, Beauty-Dishes ganz schnell los, dafür hast du aber auch die Blitze, incl. Boxen, Stativen, die älter werden als du selbst!Da können 20.000€ und mehr mal gaaanz schnell weg sein. Kommt natürlich auf die Ansprüche an und was man vor hat.
Dann mal ein großes "Sorry", wenn hier einer fragt, der absoluter Quereinsteiger ist und wirklich nichts von Beleuchtung, Objektiven, etc versteht...
[...] Vielleicht hälst DU uns ja auf dem laufenden, wenn der Wechsel vollzogen ist und zeigst uns mal was von deinen Künsten. [...]
P.S: Das oben soll mein produktiver Beitrag für Mitleser sein, hier kommt meine Meinung:
Deiner Selbstdarstellung nach bist Du [...]