Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich würd ohnhin sagen, die 3 klassichen Forumslinsen sind 17-40 L, 70-200 L f4 non-IS und 50 1,.8 II
ich hab so das gefühl, die 70-200er 2.8 und 4.0 - egal ob nun mit oder ohne IS werden langsam aber sicher zum neuen (canon-)forumstele... hab ich da ein verzerrtes bild, oder sihts wirklich so aus, als würde mittlerweile fast jeder auf ein "L"-tele schielen?
Um die beiden erstgenannten Linsen beneide ich die Canon-User wirklich.Ich würd ohnhin sagen, die 3 klassichen Forumslinsen sind 17-40 L, 70-200 L f4 non-IS und 50 1,.8 II
Und das schöne ist: es hört nie auf! Habe mal irgendwo hier im Forum gelesen: DSLR ist wie Modelleisenbahn, wird NIE fertig!
Ich bin Außenseiter....![]()
Habe die 200er Festbrennweite.
Qualität setzt sich durch![]()
Nicht zu vergessen das 85 1.8![]()
Irgendwie sind doch fast alle Linsen, Kameras und Blitze Forumsgeräte, habe ich so ein Gefühl.Ich frag mich auch, wem das helfen soll und was das aussagt?
Gruß,
Christian
...DSLR ist wie Modelleisenbahn, wird NIE fertig!
Naja, mir würde auf Anhieb kaum jemand im Forum einfallen, der ein 135 2,8 SF oder ein 14 2,8 L hat. Oder ein 1200 5,6 L![]()
Vergiss das 50/1,0 nicht.![]()