...
Dann auch an dich die fragen: Welchen nutzen hat es für die User, die den Talk derzeit nicht nutzen dürfen, wenn dieser wieder abgeschafft wird und welchen Schaden haben sie in Bezug auf die Nutzung des DSLR Forums in seinem vorherigen umfang erfahren, indem er eingeführt wurde? Und wieso bewertest du dies höher als den Nutzen der User, die dieses Zusatzangebot derzeit nutzen können?
Dann gebe ich die frage mal zurück: Welchen Schaden hätte es, die gleiche Regelung wie im Bietebereich zu wählen, ggf sogar auf ein halbes oder ein Jahr ausgedehnt? Warum 1000 Beiträge? Welche Aussagekraft hat die Zahl 1000 in Bezug zu gehaltvollem content? Warum sind 1000 Beiträge ohne Inhalt wertvolelr als 250 Beiträge mit Substanz? Es wurde doch ausgiebig im Team diskutiert (wie man uns versicherte). Wieso also wurde diese Grenze festgesetzt unter Berücksichtigung o.g. Punkte?
Vielen Dank für deine Antwort.
Achja... meine Antwort auf deine Frage: Kein Smalltalk ist für mich keine Lösung. Smalltalk nur für Leute welche ein undurchsichtiges Limit erfüllen erst recht nicht. Die Frage: ST ja oder gar nicht stellt sich ausschliesslich nur euch. Andere Leute erkennen weitere Farben neben Schwarz und Weiß.