Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@shokei: Gibts noch mehr Bilder zu sehen?
Hier etwas Nachschub von heute Mittag auf Arbeit. Ich musste den Raws teilweise massiv Fülllicht zusetzen, ich glaube ich habe es etwas übertrieben, sollte schnell gehen
Sonst nur leicht nachgeschärft und etwas an der Gradationskurve gedreht.
Blende war immer 8, Belichtungszeit sieht man ja in den Exifs.
Ja, sieht für mich auch aus wie schlecht komprimiert...Wäre schön wenn du die mal wirklich unbearbeitet zeigen könntest. Beim 2. Foto sieht man sehr viele fraktale. Sind die durch die zu hohe Komprimierung der JPGs entstanden?
Ja, sieht für mich auch aus wie schlecht komprimiert...
Am besten wären wirklich Bilder in voller Auflösung
@apiel123: Ja, bei Nummer 1 liegt der Fokus hinter der Katze. Bei Nummer 2 ist die Schärfe links am Haus aber leider nicht besonders toll, oder?
Ja, sieht für mich auch aus wie schlecht komprimiert...
Am besten wären wirklich Bilder in voller Auflösung
@apiel123: Ja, bei Nummer 1 liegt der Fokus hinter der Katze. Bei Nummer 2 ist die Schärfe links am Haus aber leider nicht besonders toll, oder?
Dann schnell zuschlagen, es gibt für Newsletter-Abonennten bis einschließlich 18.06.2009 10% Rabatt auf alle Objektive, d.h. 299,- EUR abzgl. 30,- EUR Rabatt + 5,99 EUR Versand = 275,98 EUR.
das habe ich getan....
bin voll zufrieden mit der linse.
hier mal 2 bilder
Darf ich fragen, ob du in 100% Ansicht auch leichte CAs an den Wolkenkanten am Bildrand hast? Wären ungefähr gleich Bedinungen wie bei manchen meiner Bilder und ich wüsste gern, ob das normal ist oder meines etwas aus der Reihe fällt...
An die Besitzer:
Könntet ihr vllt. mal ausprobieren, wie viele Bilder man braucht um hochkant frei Hand 360° in der vertikalen zu erreichen und die entsprechenden Bilder mal uploaden; mich interessiert dabei, inwiefern die 180° horizontal abgedeckt werden und ob man dennoch ein Zenith-Foto benötigt.