Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal ne vielleicht blöde Frage, ich kenn mich mit Fisheye-Linsen nicht aus:
Kann man die Bilder, die mit dieser Linse gemacht wurden, per EBV perspektifisch einfach korrigieren (vorzugsweise automatisierbar)?
Und wenn ja, welcher Bildwinkel bleibt dann in etwa übrig?
Im übrigen, denke ich, sollte man ein Fisheye nicht als Ultra-Ultra-Weitwinkelobjektiv missverstehen, das wäre fast schade, denn der Fisheye Effekt ist, richtig benutzt, der eigentliche Grund sich solch ein Objektiv anzuschaffen.
Welche Einschränkungen (Kontrapunkte) (für einen fortgeschrittenen Anfänger verständlich, bitte) hat das Samyang im Vergleich zum Sigma, z.B.?
Die Bildqualität soll ja sehr gut sein. Keine Filter verwendbar? (nicht wichtig für mich)
@SicKb0y: Aber AF an der D80 ist doch möglich, oder? Der Rest ist mir egal.
@SicKb0y: Aber AF an der D80 ist doch möglich, oder? Der Rest ist mir egal.
Thema aboniert, wird bestellt sobald verfügbar...der TEST überzeugt mich. obwohl ich Anfänger und Pessimist bin![]()
Schon klar aber ich hab noch weitere Meinungen/Tests/Fotos im Netz gefunden.Ich möchte darauf hinweisen, daß LensTip eine Abteilung dieses "Ladens": ist.
Schlechtmachen wollte ich das Objektiv auch nicht.Aber den Test eines Vertreibers darf man schon auch unter dem Aspekt der Werbung einordnen.
Ich werde es mir wohl selbst auch kaufen, warte aber erst mal noch ein paar andere "Empfehlungen" ab.
Da hast Du recht.
Ich bin auch schon auf die ersten Praxistests gespannt.
Und zwar ganz besonders von kritischen Fotografen.
Denn gar kein Objektiv ist perfekt.................
............vor dem Kauf die Schwachstellen, die einfach jedes Objektiv hat, kennen, damit ich genau weiß, auf was ich mich einlasse.
Guckst du HIER
Geht euch das auch so?
bin ich erschrocken über die schlechte Qualität an den
Bildrändern. Geht euch das auch so?