Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Da beim Aldi Angebot P4340 D eh kein Monitor dabei ist würde mich eigentlich nur das 32 bit Windows stören....
Was haltet Ihr von dem Aldi PC von heute für Bildbearbeitung ?!?
Zutrauen würde ich mir das schon, aber mir ist meine Zeit zu schade dafür. Früher habe ich die Dinger selbst zusammengebaut, später selber zusammengestellt, dann bei Aldi gekauft und inzwischen bin ich bei Dell XPS gelandet. Bei der jetzigen Konfiguration konnte ich genau auswählen, was ich haben will und was nicht. Unabwählbare Features waren da nicht dabei. Ich bin überzeugt, dass ich mir einen vergleichbaren PC auch billiger hätte zusammenstellen können, aber eben nur mit erheblichem Zeitaufwand.Wenn man es sich zutraut, einen Rechner selbst zusammenzustellen, ist eigentlich jeder Komplett PC zu teuer. Zusammengeschraubt wird er bei den Händlern für ein paar Euro sowieso.
Ich hatte letztes Jahr auch mal kurzzeitig Dell in Erwägung gezogen, hätte dort aber erheblich mehr gezahlt um einen halbwegs vergleichbaren Rechner zu bekommen. Unter anderm, weil man dort wieder unabwählbar irgendwelche Sachen dabei bekommt, die ich gar nicht gebraucht habe.
Jürgen
Ganz so extrem ist es nichtmal, ein 5D II Bild hat schon 120mb, dann ein paar Ebenen und zwecks Komfort eine angenehme Anzahl Rückgängigschritte und noch ein paar zusätzlich geöffnete Programme wie LR und ein bischen was braucht noch das OS, dann wird es mit 4GB durchaus schon knapp. Hat man dann noch 2 oder 3 Bilder gleichzeitig offen, profitiert man merklich von 8GB.Wer keine 100 Ebenen mit 50 MB Bildern in Photoshop gleichzeitig bearbeitet, benötigt keine 8 GB.
Jetzt im Moment habe ich nur meinen Browser offen und ich habe schon 2174 MB speicher belegt. Dafür habe ich die Auslagerungsdatei deaktiviert --> keine unnötiges Plattenrödeln.